{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beverly Hills Cop 4"-Macher geben neue Details über das Netflix-Sequel bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: Digitalspy
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Beverly Hills Cop"

Nachdem Adil El Arbi und Bilall Fallah zuletzt dafür gesorgt haben, Bad Boys For Life zum erfolgreichsten Teil der Reihe avancieren zu lassen, darf sich das Regie-Gespann als nächstes erneut um ein Sequel einer populären Action-Reihe kümmern: Beverly Hills Cop 4. Die Filmemacher haben über das Netflix-Sequel nun erneut gesprochen und einige Details bekannt gegeben. 

Wir sind immer noch in dieses Projekt involviert und es gibt jetzt einen Drehbuchautoren, der versuchen wird, einen ersten Entwurf oder zumindest eine erste Annäherung an die Geschichte zu schreiben. Also werden wir sehen, wie die erste Version aussehen wird, aber wir sind sehr aufgeregt und hoffen, dass wir mit einer Ikone wie Eddie Murphy zusammenarbeiten können. Das wäre großartig.

Habt ihr Lust auf Beverly Hills Cop 4?

Wird geladen...