{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Killing Eve"-Star Jodie Comer könnte Hauptrolle im "Furiosa"-Film von George Miller spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © BBC America | Szene aus "Killing Eve"

Das Prequel zu Mad Max: Fury Road wird kommen und es wird sich um Furiosa drehen, die im Original von Charlize Theron gespielt wurde, für die Vorgeschichte aber nicht eingeplant ist. Schuld daran ist ihr Alter und Regisseur s Abneigung die Darstellerin digital zu verjüngern. Bereits vor einiger Zeit soll sich Glass-Darstellerin via Skype mit Miller unterhalten haben über das Prequel.

Wie The Hollywood Reporter nun aber berichtet, soll auch die britische Darstellerin für die Hauptrolle in Betracht kommen. Comer ist vor allem für ihre Rolle in der Thriller-Serie Killing Eve bekannt und wird demnächst neben in Free Guy sowie in s The Last Duel zu sehen sein. Fix ist aber noch nichts.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...