{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jordan Vogt-Roberts teilt neues Artwork zum geplanten "Metal Gear Solid"-Film

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Konami | Werbemotiv zu "Metal Gear Solid V"

Im Dezember letzten Jahres gab Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island) ein Update zur geplanten Videospielverfilmung Metal Gear Solid. Seit dem war es Still um das Projekt und wer gehofft hat, dass Vogt-Roberts, bzw. das Projekt große Schritte in Richtung Realisierung machen würde, dürfte wohl auch enttäuscht sein. Dafür präsentierte der der Filmemacher via Twitter ein neues Artwork zum Film. Diese haben wir euch unten eingefügt.

Aber Vorsicht! Wie Vogt-Roberts selber zugibt, ist das Artworks nicht repräsentiv für den geplanten Film. Es spiegelt mehr die Vision des Regisseur wider. Ob der Film rund um Superspion Snake wirklich das bieten wird, was auf dem Bild zu sehen ist, bleibt also abzuwarten. Bis wir wirklich handfete Details zu Metal Gear Solid bekommen werden, wird es wohl noch etwas dauern und das dürfte nicht nur an Corona liegen, sondern auch daran, dass das Projekt wohl schon seit einiger Zeit in der development hell feststeckt.

Wollt ihr einen MGS-Film?

Wird geladen...