{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Suicide Squad", "Black Adam" und mehr: Deutsche Kinostarts der neuen DC-Blockbuster sind bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Black Adam"

Dass The Batman mit Robert Pattinson als Titelheld am 30. September 2021 in die deutschen Kinos kommt, darüber konnten wir bereits berichten. Nun legte Warner Bros. Deutschland aber nach und gab auch die Starttermine ihrer anderen, noch kommenden DC-Blockbuster bekannt. 

The Suicide Squad von , das Reboot von Suicide Squad, soll am 5. August 2021 in unseren Kinos starten, also noch vor The Batman. Beide Filme gehören aber nicht zusammen und kochen ihr eigenes Süppchen. Der Dreh zum Film wurde bereits im Februar abgeschlossen und laut Gunn, der neben der Regie auch das Script verfasste, soll die Postproduktion trotz der Pandemie planmäßig verlaufen (mehr dazu hier).

Ebenfalls noch 2021, nämlich am 23. Dezember, will Warner Black Adam mit in die deutschen Kinos bringen. Jaume Collet-Serra wird den Film inszenieren. Der gebürtige Spanier drehte mit Johnson bereits für Disney den Abenteuerfilm Jungle Cruise, der am 29. Juli 2021 in die deutsche Kinos kommt. Diesen Juli soll der Dreh zu Black Adam beginnen. 

Der gute Gegenspieler des bösen Black Adam ist Shazam. Dessen Sequel Shazam 2 soll hierzulande am 31. März 2022 starten. Erneut führt die Regie und die meisten Darsteller aus dem erfolgreichen, wie von der Kritik durchaus wohl aufgenommen ersten Teil, sollen auch wieder mit an Bord sein.

Abschließend hat auch The Flash mit einen deutschen Termin erhalten. Der Solo-Film des roten Blitzes wurde bereits mehrfach verschoben und hinter den Kulissen kamen und gingen die Drehbuchautoren und Regisseure. Nun soll den Kinofilm inszenieren. Deutscher Kinostart soll der 30. Juni 2022 sein.

Natürlich sind alle Angaben ohne Gewährt und wir sind uns sicher, dass der eine oder andere Terin wahrscheinlich noch in die eine oder andere Richtung verändert wird. Sollte aber alles so bleiben, dürfen sich DC-Fans auf ein Jahr mit gleich 5 DC-Blockbustern freuen.

Auf welchen der Filme freut ihr euch am meisten?

Wird geladen...