{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut James Gunn gehen die Arbeiten an "The Suicide Squad" trotz Corona planmäßig voran

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Guardians of the Galaxy"

Absagen und Verschiebungen in Hülle und Fülle. Danke Corona. Auch Projekte, die sich noch in der Vor- oder Nachproduktionen befinden sind aktuell nicht sicher davor nach hinten verschoben zu werden. Da tut es doch gut, dass Regisseur James Gunn jetzt in Entwarnung gibt, was den Release seines The Suicide Squad angeht.

Gunn gab bekannt, dass der Dreh bereits im Februar abgedreht wurde (wir berichteten) und er nun am Schnitt sitzt, den er trotz Pandemie anscheinend problemlos bewerkstelligen kann. Es steht also gut mit dem Reboot von Suicide Squad und Warner wird den Blockbuster wohl wie geplant August 2021 in die Kinos bringen - außer sie wirbeln ihren Releasekalender durcheinander, was wegen der aktuellen Lage durchaus möglich wäre.

Da James Gunn seine Arbeit bei The Suicide Squad planmäßig durchführen kann, gibt es laut des Filmemachers auch keine Gründe seinen Guardians of the Galaxy Vol. 3 zu verschieben. Der hat noch keinen offiziellen Kinostart, aktuell wird damit gerechnet, dass wird Peter Quill, Drax, Gamora, Rocket, Mantis, Nebula und Groot wahrscheinlich in drei Jahren auf der Leinwand wiedersehen.

Freut ihr euch auf Gunns Squad?

Wird geladen...