{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bonusfolge von "Tiger King" verschwindet in Deutschland nach fünf Minuten von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Eigentlich sollte gestern mit The Tiger King and I die Bonusfolge zur Doku-Mini-Serie Tiger King (dt. Titel Großkatzen und ihre Raubtiere) bei Netflix erscheinen und das tat sie auch. Allerdings konnten deutsche Netflix-User nur knapp fünf Minuten auf die achte Folge zugreifen, dann war sie wieder aus dem Angebot verschwunden. In den USA sieht es anders aus. Dort ist The Tiger King and I abrufbar.

Natürlich fanden deutsche Fans von Tiger King dies alles andere als toll. Via Twitter zeigten sie ihren Unmut. Leider hat sich Netflix Deutschland bislang nicht dazu geäußert, warum die Bonusfolge hierzulande (noch?) nicht erhältlich ist, bzw. kurz nach Release wieder gelöscht wurde. Bei der zusätzlichen Folge handelt es sich um eine Show die von Community-Star moderiert wird. Es soll dazu neue Interviews mit vielen der Protagonisten aus Tiger King geben.

Update: Wenn ihr euren Netflix-Account auf Englisch umstellt ist die Bonusfolge verfügbar, allerdings nur in OV und ohne deutsche Untertitel.

Update:

Die Bonusfolge ist nun auch offiziell hierzulande erhältlich.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...