{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Clown": Mann wird durch Maske zu Horrorclown in erstem Trailer

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: http://cdn.wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/Clown.png

An vielen wird der Trailer zum folgendem Film sicherlich unbemerkt vorbeigegangen sein, doch wir wollen ihn hier wenigstens einmal erwähnen.

Die Rede ist von "Clown". 2012 gab es noch die Nachricht, dass Eli Roth den Film produzieren wollte und jetzt gibt es einen Trailer im Internet. Dieser zeigt einen Mann, der sich als Clown verkleidet, die Maske aber nicht mehr abnehmen kann und sich immer mehr in etwas Furchtbares verwandelt.

Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt. Regie führt bei diesem bizarren Projekt Jon Watts. Alles begann übrigens mit einem Fake-Trailer von Watts. Roth war von diesem aber so begeistert, dass er das ganze Projekt auf Filmbasis vorantrieb.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...