{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Non-Stop": Liam Neeson in erstem Clip

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: https://lh6.googleusercontent.com/-7olUATQT83o/UsbB8KOzERI/AAAAAAAACDs/B6mI6l_0s9Q/s1920/Liam-Neeson-Non-Stop-2014-Wallpaper.png

Seit "Taken" ist Liam Neeson auf der Actionschiene unterwegs und das sogar ziemlich erfolgreich. Deshalb wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch einen dritten Teil der erfolreichen Actionreihe geben.

Aber als nächstes wird Neeson erst einmal im kommenden "Non-Stop" zu sehen sein, indem er den Air Marshall Bill Marks spielt, der im Flugzeug eine Nachricht auf seinem Handy erhält, in der gewarnt wird, dass alle 20 Minuten ein Passagier sterben müsste, sollten 120 Millionen Dollar nicht auf ein bestimmes Konto überwiesen werden. Doch im Laufe der Zeit wird Marks vom Jäger zum Gejagten, denn das ominöse Konto läuft auf seinen Namen und die Passagiere werden mehr als nur unruhig.

Kinostart wird der 13.03.2014 sein.

Wird geladen...