{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Teil 3: Disney+ entwickelt eine "Das Vermächtnis der Tempelritter"-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Vermächtnis der Tempelritter"

Im Januar wurde berichtet, dass ein dritter Teil der National Treasure-Reihe (aka Vermächtnis der Tempelritter) mit Nicolas Cage geplant ist. Dabei soll erneut Jon Turteltaub den Regieposten beziehen. Dieser hat sich bereits um die Inszenierung der ersten beiden Teile gekümmert. Nun hat sich Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer zu Wort gemeldet und mit Collider über weitere Pläne rundum National Treasure gesprochen.

Wir arbeitenden definitiv an einem National Treasure für das Streaming und für die große Leinwand. Hoffentlich kommen beide zusammen und wir bringen Ihnen einen weiteren Nationalschatz, aber beide Projekte sind sehr aktiv. Für Disney+ ist eine viel jüngere Besetzung vorgesehen. Es ist das gleiche Konzept, aber eine junge Besetzung. Die für das Kino bleibt die gleiche Besetzung. Die Filmversion wird gerade geschrieben. Die Fernsehversion ist in Bearbeitung. Wir haben ein Pilot-Skript erstellt und einen Überblick über die zukünftigen Folgen.

Habt ihr Lust auf Teil 3 und eine Serie?

Wird geladen...