{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionserie "The Terminal List": Chris Pratt wird für Antoine Fuqua und Amazon zum eiskalten Rächer

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Die Glorreichen Sieben"

Amazon hat mit der Serie The Terminal List einen neuen Coup gelandet. Zum einen weil die Serie Superstar Chris Pratt in der Hauptrolle bieten wird, zum anderen weil die Serie auf dem sehr erfolgreichen, gleichnamigen Thriller-Roman von Jake Carr basieren wird. Als Bonus wird The Equalizer-Regisseur die Serie, bzw. Teile davon, inszenieren. Pratt und der Regisseur arbeiteten bereits bei Die Glorreichen Sieben  zusammen.

The Terminal List handelt von James Reece (Pratt), einem Navy Seal, der herausfindet, dass die Regierung hinter dem Tod seiner Einheit steckt und auch seine Familie töten ließ. Reece schwöt Rache und nutzt seine Fähigkeiten dazu, die üblen Machenschaften seiner Vorgesetzten aufzudecken. Wann die Serie bei Amazon erscheinen soll ist noch unklar.

Interessiert?

Wird geladen...