{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Karen Gillan soll geplantes "Fluch der Karibik"-Reboot als Piratin anführen

Stu

Von Stu

Quelle: The DisInsider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Jumanji: The Next Level"

Karen Gillan, die wir als Nebula aus den Guardians of the Galaxy-Filmen und Ruby Roundhouse aus den neuen Jumanji-Teilen kennen, soll angeblich die Hauptrolle im geplanten Reboot des Pirates of the Caribbean-Franchise spielen. Dies berichtet The DisInsider und bezieht sich dabei auf Infos des Branchenkenners Daniel Richtman. Offiziel bestätigt ist noch nichts, aber die Website lag schon öfters mit ihren Vermutungen richtig.

Am Drehbuch des Reboots, welches angeblich diesmal einer Piratin folgt, befindet sich aktuell in der Entstehung. Neben Autor Ted Elliott, der bereits beim Originalfilm mitgeschrieben hat, gehört auch Craig Mazin, Autor von Komödien wie Scary Movie 3, Hangover 2 oder The Huntsman & The Ice Queen, zum Script-Team dazu. Mazin machte letztes Jahr auf sich aufmerksam, durch seinen Mini-Serien-Erfolg Chernobyl. Wer Regie führen soll und wann Disney das Reboot ins Kino bringen will, ist noch unklar.

Wäre Gillan eine gute Piratin?

Wird geladen...