{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das sehenswerte Making-of zum Kurzfilm "Shadowed" vom "Shazam!"-Regisseur

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ponysmasher (David F. Sandberg) | Szene aus "Shadowed"

Filmemacher nutzte die Zeit der Quarantäne, um zusammen mit seiner Ehefrau den Kurzfilm Shadowed zu drehen. Diesen haben wir euch bereits vor ein paar Tagen mit einer News vorgestellt. dort könnt ihr euch den drei Minuten langen Horrorhappen ansehen. Uns hat er gefallen, das Ansehen lohnt sich definitiv.

Sandberg hat nun auf seinem YouTube-Kanal Ponysmasher ein Making-of zu Shadowed online gestellt. Dort erklärt er, wie der Film entstanden ist und mit welchen Problemen er und seine Frau sich herumschlagen mussten. Das 18minütige Video haben wir euch unten eingefügt. Wer den Kanal von Sandberg kennt weiß, dass der gute Mann wirklich tolle Erklärvideos über seine Filme wie Shazam!  produziert und das neue Making-of ist da keine Ausnahme.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...