{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Lights Out" und "Shazam!" präsentiert neuen Horror-Kurzfilm "Shadowed"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ponysmasher (David F. Sandberg) | Szene aus "Shadowed"

Seine Regiekarriere begann 2013 mit seinem Kurzfilm Lights Out. Dieser wurde ein echter Hit im Internet, so dass Hollywood auf den Filmemacher aufmerksam wurde. So durfte er aus dem Kurz- einen Langfilm machen und später sogar für Warner Annabelle 2 sowie den gelobten Superheldenfilm Shazam! drehen. Er wird auch das Sequel inszenieren, aber aktuell sitzt Sandberg, wie andere auch, daheim.

Aber Sandberg machte aus der Not eine Tugend und hat mit seiner Ehefrau einen neuen Horror-Kurzfilm namens Shadowed inszeniert. Beide spielen in diesen auch mit. Es geht um eine Frau, die von einem Stromausfall überrascht wird und ein seltsames Phänomen bemerkt. Sandberg hat den kompletten Kurzfilm auf seinem YouTube-Kanal online gestellt. Wir haben euch das knapp drei Minuten lange Video unten eingefügt. Viel Spaß mit der Sichtung.

Eure Meinung zum Kurzfilm?

Wird geladen...