{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erfahre die Wahrheit: Neuer Teaser zu "The Walking Dead: World Beyond" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead: World Beyond"

Neben Fear the Walking Dead wird demnächst noch eine weitere Spin-off-Serie zu The Walking Dead ausgestrahlt. The Walking Dead: World Beyond heißt diese und wird auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Hierzulande erscheint die Serie auf Amazon Prime. Wann, ist noch nicht bekannt.  Die erste Season soll zehn Folgen umfassen und die zweite Staffel wird wohl nächstes Jahr erscheinen. Bereits jetzt ist bereits klar, dass die Serie nach der zweiten Season enden wird.

Nach zwei Staffeln soll also Schluss sein mit dem Spin-off, in dem junge Menschen im Fokus stehen, die in der neuen Welt aufgewachsen sind. Das zurückgehende Interesse an der Mutterserie sowie das wachsende Desinteresse an Fear the Walking Dead hat wahrscheinlich zu diesen Schluss geführt. Sollte das neue Spin-off erfolgreich sein, könnte AMC wohl noch andere Serien aus dem TWD-Universum realisieren, die auf eine begrenzte Zeit ausgelegt sind. Unten haben wir euch den neuen Teaser eingefügt. Viel Spaß.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...