{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teil 5 und 6 des Netflix-Hits "Haus des Geldes" sollen sich in Vorproduktion befinden

Stu

Von Stu

Quelle: FórmulaTV
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

Seit gestern ist der vierte Teil der spanischen Heist-Serie Haus des Geldes bei Netflix erhältlich. Für den Streamingdienst ist es die erfolgeichste nicht-englischsprachige Serie in ihrem Katalog und so wundert es nicht, dass Vancouver Media, die Produktionsfirma, die Haus des Geldes für Netflix realisiert, bereits mit der Vorproduktion von zwei weiteren Teilen begonnen hat. Dies deckt sich mit der Aussage von Raquel-Darstellerin , die kürzlich sagte, dass Teil vier nicht das Ende sei.

Achtung: Wenn ihr vom Ende des vierten Teils überrascht werden wollt, dann lest nicht weiter.

Wer die acht Episoden des vierten Teils bereits durchgebingt hat, wird diese Meldung gewiss nicht verwundern, denn das Finale der achten Folge endet offen und - wie für die Serie gewohnt - mit einem heftigen Cliffhanger. Da stört es auch nicht, dass Netflix offiziell noch nicht bestätigt hat, dass Haus des Geldes fortgesetzt wird. Angeblich wollte Netflix Teil 5 noch dieses Jahr und Teil 6 im März herausbringen, allerdings dürfte das wegen der aktuellen Weltlage unmöglich sein.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...