{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Heldin kehrt zurück: "Captain Marvel 2" hat Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Captain Marvel"

Eigentlich hat man momentan gar keine Lust mehr, sich mit neuen Meldungen bezüglich Kinostarts zu befassen, weil man sich ohnehin nicht mehr sicher sein kann, wann die Lichtspielhäuser dieser Welt endlich wieder ihre Pforten öffnen. Ein kleiner Silberstreif am Horizont aber sind dann doch immer wieder die Bestätigung von kommenden Blockbustern – wie zum Beispiel Captain Marvel 2 mit Brie Larson.

Dessen Veröffentlichung wurde nun offiziell von den Marvel Studios bekannt gegeben: Am 8. Juli 2022 soll Carol Danvers in ihrem zweiten Solo-Abenteuer zu sehen sein. Was bedeutet, dass Captain Marvel 2 nur einige Monate nach Thor: Love and Thunder und Black Panther 2 in den Kinos startet – also volle Marvel-Offensive, wenn man so möchte. Darüber hinaus ist wenig bekannt, worum es in der Fortsetzung gehen soll.

Mochtet ihr Teil 1?

Wird geladen...