{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zur kommenden "Snowpiercer"-Serie mit Jennifer Connelly ist online

Stu

Von Stu

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Postermotiv zu "Snowpiercer"

Mit Snowpiercer ist Bong Joon-ho einer der besten Filme des Jahres 2013 gelungen. Nun erwartet uns eine Snowpiercer-Serie, die sich, wie auch der Kinofilm, auf die Comics von Jacques Lob und Benjamin Legrand stützt. Nachdem wir euch Mitte letzen Jahres den ersten Trailer der Serie präsentieren konnten (HIER), erwartet euch nun ein neuer Teaser, welchen wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit. 

Die Produktion wurde von einigen Schwierigkeiten begleitet, was den Austausch des Showrunners und Senders nach sich zog. Nun soll die Serie aber endlich in den USA am 17. Mai auf TNT starten. Eine zweite Staffel ist indes auch schon bestätigt. Snowpiercer spielt 7 Jahre nach dem Ausbruch einer neuen Eiszeit, nur ein Zug, der durch die Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden noch Schutz vor der Kälte. 

Im Inneren des Zuges herrscht jedoch eine strenge Klassengesellschaft, was die Menschen an Bord, die nicht im Luxus, sondern in der Dunkelheit leben, mehr und mehr in Richtung Revolution drängt. Die Pilotfolge wurde indes von Orphan Blacks Graeme Manson inszeniert, während neben Benjamin Haigh, Mickey Sumner und Daveed Diggs auch Oscar-Gewinnerin Jennifer Connelly (Requiem for a Dream) als Melanie Cavill zum Cast gehört. Erst kürzlich wurde zudem noch bekannt gegeben, dass Sean Bean (Jupiter Ascending) ebenfalls bei Snowpiercer dabei sein wird (HIER).

Bock auf die Serie?

Wird geladen...