{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familienstress: Seht den ersten Trailer zu "Inheritance" mit Simon Pegg und Lily Collins

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Inheritance"

2018 lieferte mit Terminal - Rache war nie schöner  sein Spielfilmdebüt als Regisseur ab und arbeitete dort bereits mit zusammen. Eine Zusammenarbeit die anscheinend beiden gefiel und so gehört Pegg auch zum Cast von Steins zweiter Regiearbeit Inheritance. Zu dieser wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Hier die Synopsis:

Der Patriarch einer wohlhabenden und mächtigen Familie stirbt plötzlich und hinterlässt seiner Frau und seiner Tochter ein schockierendes geheimes Erbe, das ihr Leben zu entwirren und zu zerstören droht.

Zur Besetzung von Inheritance gehört neben Simon Pegg, der im Film scheinbar in seltsamer Maskerade auftritt, noch (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile), (The Boys) und (Wonder Woman). Der Film erscheint am 22. April in den USA exklusiv beim VoD-Anbieter DirecTV. Einen Monat später soll Inheritance in den Staaten dann auch auf anderen VoD-Plattformen erhältlich sein. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...