{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Früher zu sehen als gedacht: Thriller "I See You" mit Helen Hunt ab sofort digital verfügbar

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Filmstarts
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "I See You"

I See You war für uns einer der besseren Filme, die dieses Jahr beim Fantasy Filmfest zu sehen waren. Nachdem bereits ein Trailer zum Thriller mit Oscar-Preisträgerin (The Sessions - Wenn Worte berühren), (Es) und(Hand of God) veröffentlicht wurde, erreichte uns nun die Meldung, dass I See You vom ursprünglich angedachten Release als Video on Demand am 8. Mai wegen der aktuelllen Corona-Krise auf den 20. März vorgezogen wurde. Sprich ihr könnt den Psycho-Thriller bereits jetzt bei einschlägigen Anbietern wie Amazon Prime oder iTunes käuflich digital erwerben.

Der Film von Regisseur  (IBoy) und Autor Devon Graye spiel00t in einer scheinbar idyllischen Kleinstadt. Als dort ein Junge auf die gleiche unerklärliche Weise verschwindet, wie ein anderes Kind zehn Jahre zuvor, ruft dies Detective Joe Harper auf den Plan, der sich schon bald konfrontiert sieht mit beunruhigenden Phänomen.

Genau der richtige Stoff für die heimische Isolation?


Wird geladen...