{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Harley Quinn" geht bald in eine zweite Staffel und wir haben den Teaser dazu

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © DC Universe | Szene aus "Harley Quinn"

Am 3. April startet auf dem US-Streamingdienst DC Universe die zweite Staffel der Animationsserie Harley Quinn, die sich darum dreht, wie sich die gute Harley vom Joker emanzipiert und in Gotham für noch mehr Chaos sorgt. Dass dies nicht ohne Blut und Schimpfwörter von statten geht zeigt nun der erste Teaser zur neuen Staffel, den wir euch unten eingefügt haben.

The Big Bang Theory-Mitglied spricht Harley Quinn, während (Tucker & Dale vs Evil) dem Joker seine Stimme leiht. Wann und wie die Serie in Deutschland erscheint ist noch nicht geklärt. Fans von Harley Quinn haben aber ja erst kürzlich mit Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn eine große Dosis der Anti-Heldin bekommen.

Bock drauf?

Wird geladen...