{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "I Know This Much Is True" mit Mark Ruffalo als Zwilling

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "I Know This Much Is True"

Nicht erst seit dem er Bruce Banner, bzw. den Hulk im Marvel Cinematic Universe spielt, ist ein gefragter und beliebter Darsteller. Diese Stellung könnte er mit der Mini-Serie I Know This Much Is True noch einmal etwas weiter ausbauen. Die sechs Epioden umfassende Serie entstand unter dem Banner des US-Pay-TV-Sender HBO und die haben nun einen ersten Trailer veröffentlicht (siehe unten).

I Know This Much Is True basiert auf dem gleichnamigenRoman von Wally Lambs aus dem Jahre 1998 und erzählt von Dominick Birdsey und seiner Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Thomas, der an paranoider Schizophrenie leidet. Ruffalo hat die beiden Bruder gespielt und die Serie darüber hinaus auch produziert, gemeinsam mit The Place Beyond the Pines-Regisseur , der die Serie auch inszenierte. I Know This Much Is True startet am 27. April auf HBO.

Interesse geweckt?

Wird geladen...