{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guy Ritchie inszeniert ersten von sechs kommenden "King Arthur"-Filmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://4.bp.blogspot.com/-C1gDfKHkF08/TsEGFw6j23I/AAAAAAAAAX0/WxWWMj3n3jY/s1600/2004_king_arthur_wallpaper_006.jpg

Bereits vor vier Jahren wurde berichtet, dass Guy Ritchie ("Sherlock Holmes", "Snatch") sich für einen möglichen "King Arthur" Film bei Warner verpflichtet hat. Damals wurde bereits an einem Skript mit John Hodge ("The Beach") gearbeitet. Doch passiert ist fortan nichts mehr. Bis heute:

So berichten die Kollegen von Deadline, dass Ritchie wieder im Gespräch für einen möglichen Film ist und dieser gar ein Blockbuster mit hohem Budget werden soll. Doch nicht nur dies, denn der erste Film soll der Auftakt einer sechsteiligen Reihe darstellen. Das Drehbuch soll bereits von Joby Harold ("Awake") geschrieben sein.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...