{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bloodshot" mit Vin Diesel erscheint in den USA bereits nächste Woche als VoD

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bloodshot"

Die Comicverfilmung Bloodshot wurde in Deutschland von Sony kurzfristig vom 19. auf den 5. März vorgezogen, so dass der Film hierzulande noch vor der Pandemie in den Kinos laufen konnten. In den USA hatte das Regiedebüt von dieses Glück nicht. Sony hat nun entschieden, den Film mit The Fast and the Furious-Star Vin Diesel in den USA bereits nächste Woche als kostenpflichtige Leihversion zum Stream zur Verfügung zu stellen. 

Bereits andere Studios wie Universal, STX und Warner bieten ihre aktuellen Kinofilme in dieser Form an oder wollen sie in Kürze anbieten (wir berichteten). Pro Film werden 20 US-Dollar fällig. Diese Verwertung von Kinofilmen wird mit großer Sicherheit demnächst auch in Deutschland verfügbar sein, immerhin können die Studios und Verleiher so zumindest noch versuchen etwas Gewinn mit ihren Produktionen zu erwirtschaften. Folgende Filme sind, bzw. werden bald in den USA digital erhältich sein:

STX: The Gentlemen

Universal: Trolls World Tour, Der Unsichtbare, The Hunt und Emma

Warner: Birds of Prey, Just Mercy und Out of Play: Der Weg zurück

Würdet ihr solch ein Angebot nutzen?

Wird geladen...