{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen hat bekifft "Cats" gesehen und die Welt dank Twitter daran teil haben lassen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Ananas Express"

Manche würde behaupten, dass Corona immer noch besser ist als Cats, die Musicalverfilmung die kürzlich bei den Razzies groß abräumte und von Universal doch eigentlich als Box-Office-Hoffnung und Oscar-Anwärter gedacht war. Ein Plan, den das Studio aber aufgab (wie berichteten). Immerhin war der Film in aller Munde und gewiss wollen einige ihn sehen alleine um zu überprüfen, was so besonders an Cats sein soll.

Einer dieser neugierigen Naturen ist Darsteller, Autor und Produzent Seth Rogen. Der Bad Neighbors-Star hat sich Cats nun angesehen und die Welt via Twitter teil haben lassen. Um die Sache für ihn erträglich zu machen, wurde die Sichtung auch standesgemäß bekifft durchgeführt. Den gesamten Verlauf könnt ihr euch hier ansehen. Rogen sind bei der Sichtung übrigens auch seltsame Dinge aufgefallen, die andere wohl auch bemerkt haben und dabei nicht stoned waren, z.B.:

"Judi Dench trägt einen Katzenpelzmantel, von dem ich nur annehmen kann, dass er in dieser Welt sozial entsetzlich ist."

Eine Sache hat Rogen aber extrem verwundert, nicht als Zuschauer, sondern eher als Filmemacher:

"Es fällt mir schwer, Schauspieler dazu zu bringen, etwa 20 Minuten lang zu proben. Sie haben diese Leute dazu gebracht zu trainieren, ihre Hände zu lecken und sie wochenlang in ihren Haaren zu reiben !!!"

Wenn ihr Cats auch sehen wollt, dass müsst ihr euch noch gedulden. Hierzulande soll das Musical von (Oscar prämiert für The King's Speech - Die Rede des Königs) am 28. Mai fürs Heimkino erscheinen. Ob ihr den Film mit , , , sowie Newcomerin und den Popstars und mit oder ohne Joint anguckt bleibt natürlich euch überlassen. Wir sind uns aber sicher, welche Weise Seth Rogen bevorzugen würde.

Wollt ihr den Film sehen, alleine um selbst herauszufinden, wie misslungen er angeblich ist?

Wird geladen...