{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für echte "Cats"-Fans: Seht den Trailer zum Butthole-Cut der Musical-Verfilmung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Cats"

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass es während Phase der Postproduktion von Cats wohl eine Fassung gab, in der die Mensch-Katzen-Hybriden sichtbare After hatten. Diese wurde für die Kinofassung aber wieder entfernt. Auf gängigen Social Media Plattformen keimte daraufhin der Wunsch auf, dass Universal diesen Butthole-Cut der gefloppten Musical-Verfilmung zu veröffentlichen.

Sein wir ehrlich, das wird (sehr wahrscheinlich) nicht passieren. Aber es gibt ja YouTube. Dort veröffentlichte der Kanal XVP Comedy einen überarbeiteten Trailer des Kinofilms von Oscar-Preisträger (The King's Speech - Die Rede des Königs). Das Besondere an diesem neuen Trailer ist, ihr ahnt es schon, dass die YouTuber den Katzen After verpasst haben. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...