{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Frankenstein" trifft auf "Disturbia": James Wan produziert neuen Monster-Horror für Universal

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material zu "Aquaman"

Der Unsichtbare erweist sich aktuell für Universal als voller Erfolg. Dies beflügelt das Studio, nach ihrem Scheitern mit dem Dark Universe, auch weiterhin auf ihre klassischen Monster zu setzen. Aus diesem Grund wurde nun (Conjuring - Die Heimsuchung) engagiert für Universal einen Monsterfilm zu produzieren. Um welche Kreatur es sich handelt ist noch nicht bekannt, bislang deutet alles auf Frankensteins Monster hin.

Es soll um eine Gruppe von Teenagern gehen, die herausfinden, dass ein Nachbar in seinem Keller ein Monstrum erschafft. Bei ihren Untersuchungen kommen sie dem mysteriösen Nachbarn und seinem Ungeheuer gefährlich nahe und richtig gefährlich wird es, als die Kreatur sich befreien kann. Das Projekt lässt sich gut als Frankenstein trifft auf Disturbia beschreiben. Das Drehbuch soll von Robbie Thompson, der jahrelang bei der TV-Serie Supernatural als Autor beteiligt war, stammen.

Was haltet ihr vom Projekt?

Wird geladen...