{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgedreht: Die zweite Staffel "The Mandalorian" ist im Kasten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: `© Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Während die erste Staffel von The Mandalorian in den USA bereits komplett gelaufen ist, bekommen deutsche Kunden von Disney+ die Staffel erst zum Deutschlandstart des Streamingdienstes zu sehen und dann auch nur wöchentlich eine Folge. Das Gute daran ist aber, dass deutsche Fans nicht so lange auf die zweite Season warten müssen, die im Oktober an den Start gehen wird.

Wie nun die Darstellerin und ehemalige MMA-Kämpferin Gina Carano (Deadpool) via Instagram bekann gab, wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel erfolgreich abgeschlossen (siehe unten). Neben Caranos Figur wird es in der neuen Season natürlich auch ein Wiedersehen mit (Wonder Woman 1984) als Titelfigur sowie (Predator) und (Breaking Bad) geben.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Wird geladen...