{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut ersten Meinungen ist "A Quiet Place 2" ein überaus gelungenes Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv zu "A Quiet Place 2"

Der Kinostart von A Quiet Place 2 steht kurz bevor. Der US-Presse wurde das Sequel bereits gezeigt und die ersten Kurzmeinungen via Twitter haben uns erreicht (siehe unten). Laut diesen ist die Fortsetzung, die erneut von John Krasinski (Jack Ryan) inszeniert wurde, ein überaus gelungene Fortführung des Erstlings und auch wenn die Trailer recht krawallig daher kamen, setzt auch das Sequel wieder auf Stille. Auf Nachos und Popcorn solltet ihr bei A Quiet Place 2 also vielleicht lieber verzichten.

Die deutschen Pressevorführungen finden nächste Woche statt. Auf hiesige Kritiken gibt es aber ein Embargo bis zum 17. März. Zwei Tage später startet A Quiet Place 2 dann offiziell in unseren Kinos. Zum Cast des Films gehören erneut Emily Blunt (Jungle Cruise), Millicent Simmonds (Wonderstruck) und Noah Jupe (Le Mans 66: Gegen jede Chance) und auch Regisseur Krasinski gibt sich wieder vor der Kamera die Ehre. Neu dabei sind hingegen Peaky Blinders-AnführerCillian Murphyund  Djimon Hounsou (Shazam!).

Interessiert euch das Sequel?

Wird geladen...