{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Haus des Geldes": Netflix hat Trailer zum vierten Teil veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemot vzu "Haus des Geldes"

In Spanien war die Serie Haus des Geldes schon längst eine bekannte Größe, bevor Netflix die Serie global verbreitete, so auch in Deutschland. Die Geschichte eines riskanten wie genialen Coups kam bei Publikum wie Presse gleichermaßen gut an und machte ganz nebenbei einen spanischen Folklore-Song (Bella Ciao) zum diesjährigen Sommerhit. Mit Staffel 2 erhielt die Serie dazu ein befriedigendes, weil rundes Ende. Der Erfolg des Formats lässt einen Abschluss aber noch nicht zu.

Im letzten Sommer startete auf Netflix dann dritte Staffel, bzw. der dritte Teil der Heist-Serie und entließ die Zuschauer mit einem fiesen Cliffhanger. Die Auflösung von diesem steht aber kurz bevor. Am Freitag, den 3. April, startet der vierte Teil bei Netflix und der Streamingdienst hat nun einen ersten Trailer zu diesem veröffentlicht. Unten haben wir euch diesen eingefügt und wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...