{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon hat ersten Trailer zur Sci-Fi-Serie "Tales from the Loop" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Tales from the Loop"

Die Concept Gemälde des Schweden Simon Stalenhag standen nicht nur Pate für ein Rollenspiel, sondern auch für die kommende Serie Tales from the Loop von Amazon. Darin geht es um The Loop, eine Maschine, die erbaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Unter der Maschine liegt eine Stadt, deren Bewohner durch The Loop Dinge erleben, die nicht gerade alltäglich sind.

Am 3. April soll die Serie bei Amazon Prime starten. Mark Romanek (Alles, was wir geben mussten) führte die Regie bei der Pilotfolge, während The Batman-Regisseur  als auführender Produzent im Vorspann steht. Besetzt ist die Serie u. a. mit (The Town - Stadt ohne Gnade), Paul Schneider (Parks & Recreation) und Jonathan Pryce (Die zwei Päpste). Die Episoden sollen um die 50 Minuten lang sein. Die erste Staffel wird wohl acht Folgen haben. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...