{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Ton macht die Musik: Seht den ersten Trailer zu "The High Note" mit Dakota Johnson

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "The High Note"

Eine Komödie über eine gestresste Assistentin einer prominenten Diva. Nein, wir meinen nicht Der Teufel trägt Prada sondern The High Note. Der Film folgt Maggie (, Black-ish) und ihrer Chefin, der erfolgreichen Sängerin Grace Davis (, Suspiria). Maggie versucht das Leben ihrer Vorgesetzten in den richtigen Bahnen zu halten, was sich als überaus schwierig erweist. Doch Maggie will nicht aufgeben, immerhin könnte es ihr so gelingen eine Musikproduzentin zu werden.

In den USA startet der Film am 8. Mai, einen deutscher Release hat die Komödie noch nicht. Neben Johnson und Ross gehören auch noch (The Equalizer), (Hannibal), (Der Sex Pakt) und  (Ride Along) zum Cast des Films von Late Night - Die Show ihres Lebens-Regisseurin . Zu The High Note wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich unten zur Ansicht eingefügt haben.

Interesse geweckt?

Wird geladen...