{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macaulay Culkin gehört zum Cast der 10. Staffel "American Horror Story"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Kevin - Allein zu Haus"

Ryan Murphy, der Schöpfer des Erfolgsserie American Horror Story, hat nun via Instagram die komplette Besetzungsliste der nunmehr 10. Staffel veröffentlicht (siehe unten). Damit wurde nun auch bekannt gegeben, dass der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin (Kevin – Allein zu Haus) zum Cast des Fx-Formats gehört. Vielleicht gelingt ihm mit diesem Engagement endlich ein Comeback?

Macaulay Culkin wird damit die American Horror Story-Urgesteine Sarah Paulson, Evan Peters und Kathy Bates unterstützen. Worum es in der neuen Staffel gehen soll, ist bisher noch unklar, bemüht sich FX doch sehr vehement darum, Details über die Handlung unter Verschluss zu halten. Das Video, welches Murphy auf Instagram nun geteilt hat, könnte indes voller Hinweise für die neue Season stecken. Wer weiß.

Gönnt ihr Macaulay Culkin ein Comeback?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#AHSSeason10

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Wird geladen...