{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kita-Wahnsinn: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "Andere Eltern"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TNT Comedy
Bildnachweis: © TNT Comedy | Poster zu "Andere Eltern"

Das Schlimmste am Elternsein? Andere Eltern! Einen Blick auf diesen Kita-Wahnsinn bekommt ihr in der zweiten Staffel von Andere Eltern, die ab dem 10. März immer dienstags um 20:15 Uhr auf TNT Comedy zu sehen sein wird. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Staffel und wünschen viel Spaß mit dem Chaos. In der Serie selbst sind unter anderem Lavinia Wilson (Deutschland 86), Nadja Becker (Das Wichtigste im Leben), Sebastian Schwarz (Als ich mal groß war), Daniel Zillmann (Die Känguru-Chroniken) und Jasin Challah (Endlich Deutsch!) zu sehen.

Story: Der Kita-Wahnsinn in Köln Nippes geht weiter: Das Schlimmste am Elternsein? Andere Eltern! Sie haben nicht nur jede Menge unerbetene Tipps in punkto Erziehung parat, sie halten ihre eigenen Sprösslinge selbstredend für den Mittelpunkt des Universums. In der Comedyserie „Andere Eltern“ trifft eine Truppe hipper Eltern aufeinander. Ihr gemeinsames Projekt: Die Eröffnung einer Kindertagesstätte. Die werdenden und frisch gebackenen Mütter und Väter berichten von ihren ganz persönlichen Erziehungserfahrungen und sind sich dabei nicht immer ganz einig. „Andere Eltern“ wurde als Mockumentary gedreht – die verschiedenen Rollen wurden skizziert und die Dialoge von den Schauspielern vor der Kamera improvisiert. Die Schauspieler kannten den Verlauf der Geschichte zunächst nicht, vor laufender Kamera wurden sie immer wieder mit Überraschungen konfrontiert. In Staffel 2 geht es chaotisch weiter: von Karneval bis Silvester kollidieren Erziehungs- und Lebensprinzipien, Streitigkeiten und Kinder werden ausgetragen und fundamentale Erziehungsfragen hitzig diskutiert.

Wie findet ihr den Trailer und könnt ihr den Wahnsinn nachvollziehen?

Wird geladen...