{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Batman" mit Robert Pattinson: Ben Affleck äußert sich zu seinem Nachfolger

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Ben Affleck in "Batman V Superman"

In Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League durfte Ben Affleck (The Way Back) dem dunklen Ritter von Gotham sein Gesicht leihen. Neben seiner Regie sollte der mehrfache Oscar-Gewinner ursprünglich auch in The Batman noch einmal auf Verbrecherjagd gehen. Wie wir inzwischen wissen, haben sich die Pläne geändert. 

Matt Reeves (Planet der Affen: Survival) inszeniert das Comic-Abenteuer, während Robert Pattinson (Der Leuchtturm) die Hauptrolle übernimmt. Nun hat sich Ben Affleck in einem Gespräch mit dem amerikanischen Journalisten Jake Hamilton üzu seinem Nachfolger geäußert und noch einige weitere Worte über die Produktion zu The Batman an und für sich verloren:

„Ich denke, Robert ist ein großartiger Schauspieler. Ich bin mir sicher, dass er einen tollen Job machen wird.

Weitergehend äußert sich Ben Affleck über die Umsetzung von The Batman. Im Grunde hat er letztlich zum Wohle des Projektes einen Rückzieher gemacht, was er folgendermaßen kommentiert:

„Der Film verdient es, von jemandem gemacht zu werden, der es unbedingt tun und keine Zeit verlieren möchte – und das war nicht ich, also verließ ich das Projekt.“

Wird Robert Pattinson ein guter Batman?

Wird geladen...