{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Fifty Shades" nun "The Mister": Universal bringt Roman von E.L. James auf die Leinwand

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

Mit ihren Fifty Shades of Grey-Romanen gelang Autorin E.L. James ein immenser Erfolg. Zwar waren die Kritiken zu ihren Büchern genau so vernichtend wie zu den Verfilmungen, dem Erfolg hat dies aber wahrlich nicht geschadet. Universal, die bereits die Fifty Shades of Grey-Filme ins Kino brachten, hat sich nun die Recht an James' Roman The Mister aus dem Jahre 2019 gesichert und will diesen fürs Kino ausbereiten.

The Mister handelt vom attraktiven Maxim, der durch ein Erbe zu großem Reichtum gekommen ist und ein sehr bequemes sowie luxuriöses Leben in England führt. Dieses gerät aber ordentlich ins Wanken, als er sich in die mysteriöse Schöne Alessia verliebt. Die Albanerin, die erst seit kurzem in England lebt, verdreht ihm ordentlich den Kopf. Doch eine Beziehung zu der Schönheit wird dadurch erschwert, dass sie eine dunkle Vergangenheit besitzt, die sie einzuholen droht.

Die Verfilmung hat noch keinen bestätigten Cast und auch der Regiestuhl ist noch leer. Universal wird aber mit großer Sicherheit bereits auf der Suche nach den richtigen Leuten sein. Auch einen offiziellen Kinostart hat The Mister nach aktuellem Stand noch nicht. Sehr wahrscheinlich wird E.L. James den Film als Produzentin mitbetreuen. Eventuell wird ihr Ehemann Niall Leonard auch beim Drehbuch mitarbeiten. Dies tat er bereits bei Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und Fifty Shades of Grey - Befreite Lust.

Glaubt ihr dass diese Verfilmung besser ankommen könnte, als die von Fifty Shades?

Wird geladen...