{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kult-Sitcom "Friends" erhält ein Reunion Special und die Hauptdarsteller sind mit dabei

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Friends"

Auch 16 Jahre nach dem Ende ist Friends immer noch eine der beliebtesten Sitcoms überhaupt. So wundert es nicht, dass Gerüchte über ein Revival seit langer Zeit die Runde machen. Fans der Serie können sich nun freuen, denn Warner hat es geschafft die Macher der Serie von einem Reunion-Special für ihren kommenden Streamingdienst HBO Max überzeugen.

Das einstündige Special wird nicht nur die Stars der Serie wieder gemeinsam vor die Kamera holen, auch die Schöpfer und einige Autoren der Sitcom werden bei dem Reunion mit von der Partie sein - wenn auch hinter der Linse. Billig wird das Ganze für HBO Max nicht. Der Cast soll drei bis vier Millionen US-Dollar pro Person für das Special erhalten, dazu sollen Entstehungskosten von bis zu 20 Millionen US-Dollar kommen.

Das Reunion Special wird aber wohl keine neue Extrafolge werden, sondern soll mehr ein Rückblick werden, in dem sich und vor der Kamera über ihre Zeit als Friends unterhalten. Im Mai soll das Special bei HBO Max erscheinen, vermutlich zeitgleich zum offiziellen US-Start des Streamingdienstes, der mit der Reunion gewiss seine Chance nutzen wird, um Kunden an Land zu ziehen. Hierzulande wird HBO Max nicht erscheinen. Sky wird das Angebot aus den USA nach Deutschland bringen.

Fans der Serie hier? Was sagt ihr zum Reunion Special?

Wird geladen...