{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos im Vergnügungspark: Erstes Bild aus "Wally's Wonderland" mit Nicolas Cage erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Mandy"

Die Anhängerschaft von Nicolas Cage wird nicht im Stich gelassen. Wie nun nämlich bekannt geworden ist, wird der Oscar-Preisträger die Hauptrolle in Wally's Wonderland übernehmen. Darin geht es um einen Vergnüngspark, dem ein dunkles Geheimnis innewohnt. Cage verkörpert darin einen Hausmeister, der irgendwie versucht, bis zum nächsten Morgen in diesem Park zu überleben, denn die Attraktionen und Animatronics erwachen zum Leben!

Der Film wird auch – was auch immer man sich darunter nun vorstellen möchte – als eine Mischung aus Pale Rider vs. Killer Klowns from Outer Space beschrieben. Die Regie bei Wally's Wonderland übernimmt indes The Drop-Macher Kevin Lewis, der sich über das Engagement von Nicolas Cage hochgradig erfreut zeigt: „Für mich gab es immer nur einen Schauspieler, der diesen Film zum Laufen bringen konnte – und dieser Schauspieler ist Nicolas Cage. Ich bin begeistert, mit ihm zusammenzuarbeiten.“  Unten haben wir euch das erste Bild zum Film eingefügt.

Seid ihr dabei?
Image title

Wird geladen...