{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins und Dolph Lundgren stehen für "Castle Falls" wieder gemeinsam vor der Kamera

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Close Range"

Bereits dreimal standen Rocky IV-Widersacher und Ip Man 4: The Finale-Gegenspieler gemeinsam vor der Kamera. Mit Castle Falls wird es nun demnächst ein fünftes Mal geben. Die Dreharbeiten sollen bereits im März in Alabama beginnen. Dolph Lundgren wird den Film nicht nur als Darsteller vorstehen, sondern ihn auch inszenieren. Zuvor führte er bereits bei sechs anderen Produktionen Regie, darunter The Mechanik und Diamond Dogs.

In Castle Falls soll Adkins den kampferprobten aber mittellosen Mike spielen, der für etwas Geld den Job annimmt auf eine alte Wohnanlage aufzupassen, die in Kürze gesprengt werden soll. Als zwei bewaffnete Gangs in die Einlage eindrigen, um der Figur von Lundgren eine horrende Summe Geld zu rauben, gelangt Mike in den Besitz der angestebten Beute. Was folgt soll ein Katz-und-Maus-Spiel werden, bei dem bestimmt ordentlich gekämpft wird.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...