{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler deutscher Trailer zum Horrorfilm "Brahms: The Boy 2" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Brahms: The Boy II'"

Brahms: The Boy 2 soll eine klassische Fortsetzung sein und handelt von einer Familie, die ins Gruselhaus des Vogängers (The Boy) zieht. Dort freundet sich der junge Sohn schnell mit einem imaginären Freund an. Oder handelt es sich dabei vielleicht doch um eine echte Person, die für die Familie zu einer Gefahr werden kann?

The Boy 2 vertraut wieder auf die Regie von (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) und das Skript von Stacey Menear.  Besetzt ist das Sequel u. a. mit (Hüter der Erinnerung - The Giver), (Das Belko Experiment) und (The Witch). Unten haben wir euch neben den finalen deutschenTrailer zum Film eingefügt, der morgen in den Kinos startet. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung.

Ein Film für euch?

Wird geladen...