{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantasy Island" läuft nur gekürzt in den Kinos, Uncut-Fassung soll später erscheinen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Fantasy Island"

Am Box-Office hat der neue Blumhouse-Horrorfilm Fantasy Island bereits am Startwochenende sein Budget wieder eingespielt. Von der Kritik wurde der Film von Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht-Regisseur aber ordentlich abgestraft so dass Sony sich sogar dafür entschied in Deutschland keine Pressevorführungen anzubieten. Ob die Kritik besser ausgefallen wäre, wenn der PG13-Film mehr blutige Schauwerte gehabt hätte? Vermutlich nicht.

Wer aber Fantasy Island gerne etwas härter hätte, dem sei hiermit gesagt, dass die Macher nun bestätigt haben, dass ihr Horrorfilm gekürzt werden musste, um das PG13-Rating zu erhalten. Große Schnitten waren es wohl nicht, aber gekürzt ist gekürzt. Laut Blumhouse-Boss Jason Blum soll es aber fürs Heimkino eine Uncut-Version geben. Ob diese auch hierzulande erscheint ist nicht bekannt. In den deutschen Kinos läuft die PG13-Version übrigens mit einer FSK16-Freigabe.

Würde euch die Uncut-Version interessieren?

Wird geladen...