{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast der MCU-Serie "Loki" erweitert sich durch Gugu Mbatha-Raw

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Fast Color"

Durch den Super Bowl Spot zu Disney+ konnten wir kürzlich einen ersten kurzen Blick auf die kommende Loki-Serie werfen, die wahrscheinlich im Frühjahr des nächsten Jahres beim Streamingdienst erscheint. Neben Tom Hiddleston  als Titelfigur wurde vor einiger Zeit auch die britische Darstellerin (Yesterday) sowie (Marley & ich) für die Serie bestätigt. Wen sie spielen wurde aber nicht verraten.

Nun erweitert sich der Cast von Loki erneut. wird in der MCU-Serie mit von der Partie sein. Sie gehörte bereits zur Besetzung von Dido Elizabeth Belle, The Cloverfield Paradox und Motherless Brooklyn. Aktuell kann man sie auch in der Serie The Morning Show von Apple TV+ sehen. Leider gibt es auch zu ihrer Rolle in Loki noch keinerlei Informationen.

Was sagt ihr zum bisherigen Cast?

Wird geladen...