{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der heimliche Star der letzten Oscars will Film drehen über Preisverleihungen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © ABC | Szene aus "The 92nd Academy Awards"

Vier Oscars gewann Parasite und ganze vier mal musste Regisseur   auf die Bühne. Mit ihm dabei war seine Dolmetscherin Sharon Choi, die damit zum heimlichen Star der 92. Verleihung der Academy Awards wurde. Was viele nicht wissen ist, dass Choi selbst Film studiert hat und nun ihren erstes Projekt in Angriff nehmen will.

Laut Filmjournalist Steve Pond, der bei The Wrap arbeitet, soll es in Chois Film, zu dem sie das Drehbuch schreiben will, um Preisverleihungen gehen. Mit denen hat sie ja genügend Erfahrung gesammelt, denn Bong Joon-ho hat in den letzten Woche nicht nur bei den Oscars ordentlich abgeräumt. Bisher fällt Chois Filmvita sehr kurz aus und beschränkt sich  nur auf den Kurzfilm Mother of Three.

Gute Idee?

Wird geladen...