{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfilm "Antlers" hat neues Poster spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "Antlers"

, der Regisseur von Crazy Heart und Feinde - Hostiles, versucht sich mit Antlers erstmals im Horror-Genre. Unterstüzt wurde er dabei von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro, der den Film produzierte, zu dem Searchlight Pictures nun ein neues Poster veröffentlicht haben, welches wir euch unten eingefügt haben.

Antlers, basierend auf der Kurzgeschichte A Quiet Boy von Nick Antosca und Henry Chaisson, erzählt von einer Lehrerin, die feststellt, dass die Familie eines Schülers ein grausames Geheimnis in sich birgt, gegen welches sie alsbald ankämpfen muss und damit das Schicksal der gesamten Stadt beeinflusst. Zum Cast gehören u. a. Keri Russell (The Americans) und Fargo-Star Jesse Plemons. In Deutschland soll der Film am 4. Juni starten.

Gefällt euch das Poster?

© Searchlight Pictures

Wird geladen...