{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Minions 2" hat deutschen Trailer und furchtbaren deutschen Titel erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Ilumination
Bildnachweis: © Universal | Szene "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Der erste Trailer zu Minions: The Rise of Gru erreichte uns kürzlich, allerdings nur in englischer Sprache. Nun legten Universal und Illumination nach und enthüllten gleichzeitig auch den offiziellen deutschen Titel zur Minions-Fortsetzung, die aber auch ein Prequel zu Ich - Einfach unverbesserlich ist. Hierzulande kommt der Animationsfilm am 9. Juli unter dem Titel Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss in die Kinos. Wir sagen besser nichts dazu.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss erzählt davon, wie der spätere Superschurke Gru sich im zarten Alter von 12 Jahren mit einer ganzen Bande von Bösewichten anlegt. Obwohl Gru noch ein Kind ist, wird er in Deutschland wieder von Oliver Rohrbeck gesprochen, der deutschen Stimme von u. a. Ben Stiller. Die Minions werden natürlich wieder von ihrem Schöpfer, , vertont und weil ihre Sprache international ist, gab es für Deutschland keine Anpassungen. Den ersten deutschen Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Was sagt ihr zum deutschen Titel?

Wird geladen...