{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch noch nicht zu alt für diesen Scheiß? "Lethal Weapon 5" soll mit Gibson, Glover und Donner kommen!

Souli

Von Souli

Quelle: Joblo
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Lethal Weapon 4"

Seit Jahren schon wird darüber berichtet, dass Lethal Weapon 5 kommen könnte. Nun, nachdem Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf bereits 22 Jahre auf dem Buckel hat, scheint die Entwicklung von Teil 5 tatsächlich voranzuschreiten. Dies hat Produent Dan Lin nun im Zunge einer Gesprächsrunde bekannt gegeben.

„Wir versuchen momentan, einen letzten Lethal Weapon-Film zu bringen. Und Richard Donner kommt zurück. Die Originalbesetzung kommt ebenfalls zurück. Und es ist einfach unglaublich. Die Gschichte selbst ist sehr persönlich für ihn. Mel Gibson und Danny Glover sind bereit für den Film, es geht nur noch um das Drehbuch.“

Habt ihr Lust auf Teil 5?

Wird geladen...