{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel will wohl die Regisseure von "Bad Boys for Life" und "The Farewell" für zukünftige Filme

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Marvel Studios

Die Marvel Studios vertrauen bei der Regie ihrer Blockbuster meist auf eher unbekannte Personen. Dies brachte ihnen oft Kritik ein, da diese Filmemacher oftmals keine eigene Handschrift besitzen und deswegen von Marvel besser 'gesteuert' werden können. Auf der anderen Seite bringt es dem Studio auch eine Menge Lob ein, dass sie große Produktionen in die Hände von eher Unbekannten geben.

Dementsprechend ist es nicht sonderlich überraschend, dass sich die Marvel Studios mit The Farewell-Macherin Lulu Wang und dem belgischen Regie-Duo und (Bad Boys for Life) getroffen haben, um mit ihnen über zukünftige Marvel-Projekte zu sprechen. Fix ist natürlich noch nichts und es ist auch noch nicht nach draußen gedrungen, um welche Filme es sich handeln könnte.  Während wir noch nicht wissen, was Wang als nächstes dreht, will Bad Boys for Life-Produzent Jerry Bruckheimer El Arbi und Fallah wohl für die Regie von Beverly Hills Cop 4 haben. Ob dies wirklich das nächste Projekt des Duos wird? Mal sehen.

Glaubt ihr, dass wir diese Filmemacher bald bei Marvel sehen?

Wird geladen...