{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sensationelle Gags": Seht die begeisterten Publikumsreaktionen zu "Die Hochzeit" mit Til Schweiger

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner Media
Bildnachweis: © Warner | Filmszene aus "Die Hochzeit"

Viele lieben sie, viele hassen sie, und dennoch bricht nahezu jeder Film von und mit Til Schweiger regelmäßig Zuschauerrekorde. Auch wenn es an der Kinokasse mit Hot Dog vor zwei Jahren kriselte und mit dem Remake Head full of Honey erst recht - sowohl international als auch in der Heimat - kommt mit Die Hochzeit nun schon sein neuester Film in die Kinos.

Dabei bildet der Film den Mittelteil der geplanten Trilogie, die mit Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Siberrücken begann. Das Remake eines skandinavischen Originals, das von drei Freunden in der Midlife-Krise erzählt, konnte 2018 immerhin noch über 1 Million Deutsche vor die Kinoleinwände locken. Bei Die Hochzeit sind neben Til Schweiger selbst natürlich auch Milan Peschel (Mein Lotta-Leben) und Samuel Finzi (Herrliche Zeiten) wieder mit von der Partie, verzichten muss man hingegen auf Tochter Lilli Schweiger, die im ersten Teil ihr Schauspieldebüt gab.

Dem Spaß scheint das aber auch in der Fortsetzung keinen Abbruch zu tun und so hat Warner nun ein Video veröffentlicht, in dem Kinobesucher einer Vorabpremiere ihre Begeisterung über den neuesten Schweiger-Streich in die Kamera kundtun. "Sensationelle Gags, die man so noch nicht gesehen hat" und "die beste Komödie seit Vier Hochzeiten und ein Todesfall" sind dabei nur zwei von vielen Superlativen, die die Kinobesucher nach der Vorführung von Die Hochzeit im Scala-Kino Ludwigsburg aneinanderreihen. Selbst der amtierende Oberbürgermeister Matthias Knecht gibt sich dabei die Ehre und stimmt in die allgemeine Euphorie ein.

Wer sich davon unbedingt selbst ein Bild machen will, für den haben wir das Video natürlich wie immer in voller Länge (und sogar mit Untertiteln!) verlinkt. Viel Spaß.

Habt ihr "Die Hochzeit" schon gesehen und könnt euch den Lobeshymnen auf den Film anschließen?

Wird geladen...