{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die geheime Welt: Seht den ersten Trailer zur AMC Myster-Serie "Dispatches from Elsewhere" von und mit Jason Segel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Rotten Tomatoes
Bildnachweis: © AMC | Motiv von "Dispatches from Elsewhere"

Seid ihr bereit für die Wahrheit? Nachdem vier Fremde per Zufallsprinzip ausgewählt werden, um sich einer geheimen, unterirdischen mysteriösen Gesellschaft anzuschließen, entdecken sie eine verborgene Welt hinter der realen Welt. Ist es ein aufwändiger Scherz oder eine internationale Verschwörung? Ob das Geheimnis gelüftet werden kann, zeigt zumindest im Ansatz der erste Trailer zur Mystery-Serie Dispatches from Elsewhere.

Die Serie von Jason Segel (How I Met Your Mother) - die er geschrieben, produziert und die Hauptrolle übernommen hat - wird unter anderem auch mit Sally Field, Andre Benjamin, Eve Lindley und Richard E. Grant zu sehen sein. Die Pilotfolge, welche am 01.03.2020 auf dem Sender AMC zu sehen sein wird, wurde indes auch von Jason Segel inszeniert. Die erste Staffel wird 10 Folgen umfassen.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...