{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marvel's The Punisher" Jon Bernthal wird wohl zum Tennis-Coach im neuen Film mit Will Smith

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Will Smith (Bright) soll die Hauptrolle in King Richard übernehmen. Dabei handelt es sich nicht um eine Shakespeare-Verfilmung. Das Script vom recht unbekannten Autor Zack Baylin erzählt davon, wie ein Vater vor vielen Jahren einen 78 seitigen Plan aufstellte, damit seine Töchter zu Tennis-Profis werden. Eine wahre Geschichte, von der sich Baylin inspirieren ließ. Bei den Töchtern handelt es sich um die Tennis-Stars Venus und Serena Williams. Will Smith wird den Film auch produzieren. Regie führt (Monsters and Men).

Neben Papa Williams war wohl auch Tennis-Coach Rick Macci für den Erfolg der sportlichen Schwestern verantwortlich. Aktuell befindet sich The Walking Dead- und Marvel's The Punisher-Star Jon Bernthal in finalen Verhandlungen. Die Chancen stehen also sehr gut, dass auch er zum Cast von King Richard dazu stoßen wird. Bereits fix zur Besetzung gehören und als junge Schwestern sowie (When They See Us), die ihre Mutter spielen wird. Am 25. November soll das Biopic in die US-Kinos kommen. Von einem deutschen Termin fehlt noch jede Spur.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...