{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Regisseur steht auf der Wunschliste von Sony für "Uncharted"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Uncharted 2: Among Thieves"

Seit Jahren schon geht es in der Umsetzung eines Uncharted-Films hin und her. Eigentlich sollten David O. Russell (Silver Linings) das Projekt inszenieren, danach hieß es, dass Nachts im Museum-Macher Shawn Levy die Regie übernehmen wird. Außerdem sollten noch Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), Seth Gordon (Kill the Boss), Neil Burger (Ohne Limit) und zuletzt Travis Knight (Bumblebee) die Videospielumsetzung inszenieren.

Sony sucht nun erneut mit Hochdruck nach einem geeigneten Regisseur. Laut Deadline soll Ruben Fleischer ganz oben auf dieser Liste stehen. Fleischer und Sony arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Für das Studio inszenierte er u. a. Zombieland, Gangster Squad, Venom und zuletzt Zombieland: Doppelt hält besser. Sollte er den Job bekommen und Zeit haben, wäre es möglich, dass der geplante Kinostart im Dezember noch durchführbar wäre. Darauf wetten sollten wir aber wohl besser nicht.

Habt ihr Vorschläge?

Wird geladen...